Geschäftsführung

Die KAT Dienstleistungen GmbH wurde im Februar 2016 als eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen von Anto Katic gegründet.

Als regionaler Anbieter infrastruktureller Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung konnte das Unternehmen bereits einen Monat nach dessen Gründung mit der operativen Arbeit in einem großen Industriebetrieb beginnen. Hohe Qualitätskriterien und vollste Kundenzufriedenheit zeigen sich seit dem in einem kontinuierlichem Wachstum.

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Die KAT Dienstleistungen GbmH setzt auf ein koordiniertes Zusammenwirken von verschiedenen Faktoren.
Die KAT Dienstleistungen GbmH setzt auf ein koordiniertes Zusammenwirken von verschiedenen Faktoren.

Unternehmenspolitik

Arbeitsschutz
Einer der wichtigsten Grundsätze unseres Unternehmens ist die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Um diese zu gewährleisten werden alle rechtlichen Vorschriften in Bezug auf Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit strikt eingehalten.  Zusätzlich werden Arbeitsabläufe so konzipiert, dass Verletzungen vermieden werden können.
Umweltschutz
Um die Auswirkungen unserer Dienstleistungen auf die Umwelt minimal zu halten versuchen wir ressourcenschonendes Arbeiten.  Zusätzlich zu den gesetzlichen Verpflichtungen sehen wir uns verpflichtet darüber hinaus unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Ressourcenschonendes Arbeiten bietet nicht nur ökologische sondern auch wirtschaftliche Vorteile. Durch den Einsatz effizienter Reinigungsmethoden wird Wasser- und Energieverbrauch minimiert. Zusätzlich dazu wird der Einfluss von Reinigungsprodukten auf die Umwelt, durch Verwendung von nachhaltiger Reinigungsmittel und Pflegeprodukte sowie professionellen Dosieranlangen reduziert.
Marktposition
Die KAT Dienstleistungen liefert Dienstleistungen auf dem höchsten Qualitätsniveau zu fairen Preisen.
Unternehmenskultur
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit und Transparenz, sowie Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.
Kundenorientierung
Als Dienstleister ist es unsere Priorität maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte  für unsere Kunden zu entwickeln. Hohe Kundennähe und kurze Reaktionszeiten stellen die Basis jeder Kundenbeziehung.
Zuverlässigkeit
Höchste Zuverlässigkeit, Stabilität und Verfügbarkeit sind für unser Unternehmen die wichtigsten Anforderungen an einen Dienstleister.
Die Grundlage unserer Qualitätspolitik ist die Erkenntnis, dass der Kunde im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns steht. Eine straffe und schlanke Organisation ermöglicht es uns kurze Reaktionszeiten einzuhalten und schnelle Entscheidungen treffen zu können. Die Mitarbeiter auf allen Ebenen sind die Basis unseres Unternehmens, und nur durch ihre Unterstützung lässt sich langfristigen Erfolg des Unternehmens zu sichern.  Eine faire Entlohnung gemeinsam mit einer offenen und respektvollen Unternehmenskultur sichert diese.

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